Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Reise nach Österreich

Reise von einem französischer Student nach Österreich.

Montag

"Der Kuss" von Gustav Klimt
"Der Kuss" von Gustav Klimt

Heute war ein groβ Tag ! Ich habe der Belvedere Palast besichtigen als habe ich Gestern gesagt um « Der Kuss » von Klimt zu sehen. Das Werk ist sehr groβ ! Das habe ich niemals früher geseht. Es gibt viele Werk in diesen Palast, ich verbrachte alle mein Zeit bis Mittag hier.

Ich habe um 14 Uhr gegessen, weil der Verkehr langsam war, aber ist es normal in einer gröβen Stadt wie ist Wien. Ich nahm ein Taxi eigentlich, so konnte ich mit dem Taxifahrer sprechen ! Er lernte mir, dass die Wiens Bevölkerung  die Franzosen viel schätzen. Zum Glück bin ich französisch ! Ich war begeistert um mein Deutsch mit einem Österreichische zu sprechen ! So aβ ich in Wien, in einem typische Restaurant : « Zum alten Fassl », das war nicht zu viel teuer aber aβ ich sehr gut ! Gut, vielleicht, aber gehaltvoll ja !

In den Nachmittag, ich begab mich Außerhalb der Stadt, nach einige Dorfen neben den Alpen. Das Gebirge fängt nicht in Schweiz oder Frankreich an, kannten Sie ihn ? Ich sah einige schönes Schlöβer, dann kamm ich nach dem Hotel zurück. Um ins Gebirge zu fahren, ich brauchte 2 Uhr mit einer Mietauto, Sie vorstellen leicht euch dass, ich war in meiner Hotelzimmer sehr spät ! 

Österreichen Alpen

Österreichen Alpen

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article