Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Reise nach Österreich

Reise von einem französischer Student nach Österreich.

Freitag

Gestern habe ich zu viel getrunken, ich denke. Ich bin mit einem wunderbare Kater aufgesteht. Ich habe einige Personen kennen lernen, aber ich wacke nicht um eine Mädchen mit mir zu kommen zurück… Ich wackte nicht ihre Name ! Wütend, sie ging weg.

So, heute bin ich krank. Danke die Partys ! Ich sollte meine Koffer packen, das war compliziert ; ich wollte an die Grenze mit Deutschland fahren, das war unmöglich… Ich habe den Ganzen Tag geschlafen. Ich hoffe, dass Morgen ich besser fühlen werden. Ich war traurig den Ganzen Tag, um Österreich zu verlassen.

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article