Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Reise nach Österreich

Reise von einem französischer Student nach Österreich.

Mittwoch

Hallo alle ! Ich war obenauf heute ! Ich stand mich um 11Uhr auf, ich aβ, duschte mich et dann ich bin in das Zentrum noch gefahren. Es war der perfekt Tag für Einkaufsbummel, ich denkte. Ich bin ein Mann aber ich mag einen Einkaufsbummel machen ! Leben in Österreich ist nicht so teuer, so ich konnte viele kleidung kaufen !

Zara Geschäft
Zara Geschäft

Die Laden in Wien sind riesig !!! Das Zara Laden zum Beispiel, ich nahm 1Uhr um alle diese Laden zu sehen ! Unglaublich ! Ich kaufte 2 Jeans, 2 T-shirts, ein Hemd, ein Paar Schuhe, ein sweat-shirt und ein Pulli. Vielleicht habe ich zu viel Kleidung gekauft… Ich denke, dass ich ein Zwangskäufer bin…

Sowieso, ich trinkte ein Kafe und aβ ein Apfelstrudel, ein Nachtisch mit Apfeln. Ich kamm nach mein Hotel früher zurück, um mit meinen Eltern zu sprechen auf Skype. Sie sind ängstliche, ich bin nur 17 Jahre alt und ich reise schon im Ausland. Ich hörte, dass es ein Festival hier in Wien diese Abend gibt, und ich wollte es zu tun, aber ich bin so müde… Ich gehe zu Bett ! Bis Morgen Alle !

Apfelstrudel und Wiener KaffeeApfelstrudel und Wiener Kaffee

Apfelstrudel und Wiener Kaffee

Partager cet article
Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article